2. KunstHandWerkMarkt Monheim

Letztes Jahr waren wir noch als Besucher bei schlechtem Wetter in Monheim.

Am 06.05.2018 durften wir nun selbst am 2. KunstHandWerkMarkt in Monheim teilnehmen. Die Produkte waren eingepackt und die Kinder verräumt. Los ging es bei wunderbarem Wetter nach Monheim. Mein Mann – oder auch Packesel – war mit dabei und unterstützte mich tatkräftig. Packesel, weil er leider alles Schwere alleine heben musste. Auf Grund meiner Schwangerschaft hätte er auch nicht zugelassen, dass ich selbst anpacke.

So verbrachten wir einen schönen kinderfreien Tag in Monheim mit vielen, netten und interessierten Besuchern. Wir bedanken uns bei jedem fürs Probieren, Kaufen und die angeregten Gespräche. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.